Die größtmögliche Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Dies betrifft die Qualität unserer Prozesse und Dienstleistungen, ebenso eine vollständige Beratungsleistung
durch persönlichen Kontakt zum Kunden.
Alle Mitarbeiter denken und handeln kundenorientiert, so dass sämtliche Kundenanforderungen, auch die nicht ausgesprochenen, ermittelt und die Zufriedenheit unserer Kunden noch weiter erhöht
wird.
Durch Marktorientierung und Kostenbewusstsein aller Mitarbeiter verbessern wir kontinuierlich die Ertragskraft und sichern damit das Unternehmen.
Qualität, Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz ist die Leistung aller Mitarbeiter im Unternehmen. Die notwendigen Mittel werden hierfür zur Verfügung gestellt.
Die Geschäftsleitung und unsere Mitarbeiter verpflichten sich alle relevanten Arbeitssicherheits- und Gesundheitsschutzforderungen einzuhalten, um Unfälle und Berufskrankheiten zu verhüten.
Arbeitsbedingte Gesundheitsgefahren werden von uns ermittelt und die erforderlichen Maßnahmen durchgeführt, um sie zu verhüten.
Alle Mitarbeiter unseres Unternehmens tragen zur Verhütung von Umwelt- und Sachschäden durch umsichtiges Handeln bei.
Der Umgang zwischen den bei uns beschäftigten Mitarbeitern muss von gegenseitiger Achtung, Verständnis und Vertrauen geprägt sein. Individualismus und ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit
einem Mindestmaß an formalen Regeln kennzeichnen den Stil des Unternehmens.
Die berufliche Förderung der Mitarbeiter ist eine wesentliche Voraussetzung für den Erfolg.
Der Erfolg muss auf Leistung beruhen. Geschäfte, bei denen ungesetzliche oder unethische Mittel eingesetzt werden, gehen wir nicht ein.
Die Sicherheit der Mitarbeiter ist ein besonderes Anliegen und Unternehmensziel.
Wir verpflichten uns zur Einhaltung der Anforderungen und zur ständigen Verbesserung der Wirksamkeit unseres Qualitätsmanagementsystems.